Vernissage | Check it out – Justine Siret

© Justine Siret

Ausstellungseröffnung im Rahmen der deutsch-französischen Kulturgespräche 2020.

Justine Siret kommt aus Rennes und hat an der Haute École des Arts du Rhin in Mülhausen studiert.
Sie ist die Gewinnerin des 2019 Sati-Talentwettbewerbs.

Datum: 01.04.20 um 19 Uhr

Einführung: Anne Immelé, Fotografin, künstlerische Direktorin der Biennale de la Photo Mulhouse und Professorin an der HEAR – Haute Ecole des Arts du Rhin

Eintritt: frei

Durch meine Auswahl von Fotografien möchte ich die Idee der Stadt durch Bilder von ihrer Architektur, aber auch von Objekten, Bodenvergrößerung, aber auch der Pflanzenwelt usw. vermitteln. Und, dass der Betrachter durch diese Rahmungen verschiedener Orte diese Bilder vereint und eine neue Stadt, seine Stadt, visualisiert.“

Voir toutes les évènements